Ich geh' zu SKET

Glückwunsch, die richtige Entscheidung

Bei SKET arbeiten mehr als 400 hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Komm zu uns, wenn du einen zukunftsorientierten Beruf erlernen möchtest. Da wir ständig junge Fachkräfte benötigen, bilden wir selbst aus. Mit durchschnittlich 40 Auszubildenden in vier Jahrgängen gehören wir zu den aktivsten und zugleich attraktivsten Ausbildungsbetrieben in Sachsen-Anhalt.

Praxis von der ersten Minute an

Du lernst bei uns in einer der modernsten Ausbildungswerkstätten Deutschlands. Schon ab dem zweiten Ausbildungsjahr wirst du an großen CNC-Werkzeugmaschinen unter produktionsnahen Bedingungen ausgebildet. Das gibt es nur bei SKET.

Unser Ziel: dein erfolgreicher Berufseinstieg

Wenn du nach dreieinhalb Jahren Ausbildung die Abschlussprüfung erfolgreich bestehst, erwartet dich ein Arbeitsplatz mit Zukunft. Hast du während der Ausbildung überdurchschnittlich gute Leistung gezeigt, bekommst du ein höheres Einstiegsentgelt. Versprochen.

Infoflyer für Schülerinnen und Schüler herunterladen

Hast du Fragen? ausbildung@sket.de